Sie sind hier:

Bürozeiten

Ihr Weg zu uns

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Präzision ist unser Geschäft !

Das Unternehmen „Buck GmbH Präzisionsteilefabrik“ befindet sich nun schon in der dritten Generation und feierte bereits im Jahre 2009 sein 60-Jähriges Firmenjubiläum. Neben Walter Buck, welcher den Betrieb im Jahre 1976 mit seiner Frau Edith von seinem Vater übernommen hatte, stehen nun schon seit vielen Jahren auch seine beiden Söhne Ralf und Michael Buck mit beiden Beinen fest im Unternehmen. Da nun eine jede Generation neuen Schwung, Innovation und Fortschritt mitbringen, haben sich die Herren Buck dazu entschlossen, nicht zuletzt auch um Konkurrenzfähig zu bleiben, das Unternehmen zu vergrößern. So wurde im Jahre 2000 der Entschluss gefasst, das Unternehmen durch einen weiteren Bau zu vergrößern - denn schließlich musste für die Vergrößerung des Maschinenparks neuer Raum geschaffen werden. Letztendlich konnte so von der Warenannahme über die Bereiche Sägen, Fräsen, Drehen, Bohren, Schleifen und der Montage von Baugruppen bis hin zur Qualitätskontrolle ein neues, harmonierendes Betriebsgeschehen erreicht werden. Heute präsentiert sich die Firma Buck nach wie vor als gesundes Familienunternehmen welches in der Lage ist, namhafte sowie absolut Marktführende Unternehmen stets zuverlässig zu beliefern.